Gaststätte Kaiser

Urige Kneipe mit großem Saal in Bad Honnef-Selhof.
An sieben Tagen geöffnet.

Die Gaststätte Kaiser gehört sicherlich zu den außergewöhnlichsten Gastronomien in der Region. Dort treffen sich nicht nur Touristen aus aller Welt, die beispielsweise in der nahe gelegenen Jugendherberge wohnen, sondern auch viele Bürgerinnen und Bürger aus der Region und natürlich “Sälef”.

Gerade für die Selhofer Vereine ist die Gaststätte Kaiser mit ihrem großen Saal Kaiser (der Volksmund nennt ihn auch das “Kurhaus op Sälef”) nicht wegzudenken. Dort feiern Karnevals-, Bürger- und Junggesellenvereine, dort sind Tanz- und Gymnastikgruppen ebenso zu Hause wie Kulturvereine und Rockgruppen. So finden im Saal Kaiser unter anderem die Sitzungen der Großen Selhofer KG, das Oktoberfest des JGV sowie  “Rock op Selef” und “Athleten und Poeten” statt.

Aber auch für Familienfeste ist der Saal Kaiser bestens geeignet.

Und wer einfach nur mal eben ein Bier trinken will und dazu eine leckere Bulette vernaschen möchte, der ist in der Selhofer Straße mit Sicherheit am richtigen Ort.

Adresse

Selhofer Str. 42
53604 Bad Honnef
Tel. 02224 – 3252

Ansprechpartner

Mia Zapla-Kaiser

Öffnungszeiten

Mo – Sa ab 17 Uhr
So 11 – 14.30, ab 18 Uhr

 

Themen
  • Gaststätte
  • Kneipe
  • Saal
  • Musik
  • Feste und Feiern
hautnah-Kleinkunstkeller
Physiotherapie Werner Wimmeroth