Was ist „Honnefer Veedel“?

„Honnefer Veedel“ bietet Bad Honnefer Unternehmen die Möglichkeit, sich im Internet zu präsentieren und auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Außerdem kann „Honnefer Veedel“ für die erweiterte Unternehmenskommunikation genutzt werden, beispielsweise bei Firmenjubiläen, Ehrungen, Auszeichnungen, Mitarbeiterakquise, Präsentationen etc. Einen Shop betreibt das Portal nicht. Allerdings kann auf bestehende Shops verlinkt werden. Bei Verlinkungen auf andere Seiten gelten die dort formulierten Grundsätze.

Für User ist honnefer-veedel.de ein Informationsportal, das über Dienstleistungen und Angebote informiert. Verträge werden über honnefer-veedel.de nicht geschlossen.

 

Wer kann mitmachen?

Teilnehmen können alle Bad Honnefer Einzelhändler und Dienstleister. Benötigt werden für einen Eintrag ein kurzer Text über das Unternehmen bzw. die Dienstleistung, Kontaktdaten und Öffnungszeiten und ein Foto (besser wären 2 bis 6 Fotos). – Die Teilnehmer sind, sofern sie von ihnen erstellt und autorisiert wurden, selbst für die Inhalte ihrer Beiträge verantwortlich, das gilt insbesondere für die Richtigkeit der Angebote, Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Bei Änderungen bitten wir um sofortige Information.

 

Was kostet ein Eintrag?

Grundsätzlich ist der Eintrag auf honnef-veedel.de kostenlos. Allerdings kann jeder Teilnehmer jeweils am Ende eines Jahres freiwillig die Höhe eines Beitrages nennen und damit erklären, was ihm ein Eintrag auf honnefer-veedel.de wert ist. Über diesen Betrag würde er dann eine ordentliche Rechnung erhalten. Eine Beitragszahlung ist freiwillig.

Das Projekt honnefer-veedel.de soll die Präsenz der Bad Honnefer Wirtschaft im Internet ergänzen und weiterentwickeln. Es wird ohne öffentliche Mittel gefördert, ausschließlich privat finanziert.

Die festgelegte Projektzeit endet im Dezember 2022. Dann wird entschieden, ob honnefer-veedel.de seinen Zweck erfüllt hat und weitergeführt werden kann.

 

Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Unternehmen hier eintragen: