Home Events Der Puppenspieler kommt

Der Puppenspieler kommt

Der Hase und der Igel

Herr Langohr ist ohnehin kein besonders freundlicher Zeitgenosse, aber als ausgerechnet ein Igel im Nachbarhaus einzieht, ist seine Laune endgültig im Keller. Und so fängt der Hase an, den neuen Nachbarn nach Strich und Faden zu ärgern und sich über dessen kurze Beine lustig zu machen. Doch als er den Igel zu einem Wettlauf herausfordert, hat er nicht mit der klugen Igelfrau gerechnet, die sich eine tolle List einfallen lässt…

Seit über 20 Jahren ist Gerd J. Pohl mit seinem Piccolo Puppentheater umjubelter Stammgast in der Oberen Burg. In diesem Jahr bringt er mit “Der Hase und der Igel” wieder ein Grimm-Märchen nach Rheinbreitbach und hat um die alte Geschichte herum ein neues Kasperstück geschrieben, bei dem Kinder ab drei Jahren viel mitmachen können.

Kinder ab 3 Jahren zahlen 2,50 €,  Erwachsene 5,00 €

Datum

01 Mrz 2020

Uhrzeit

15:00

Preis

2,50 und 5

Mehr Informationen

Hier ist unser Jahresprogramm

Ort

Obere Burg Rheinbreitbach Schulstraße 7, 53619 Rheinbreitbach
Kategorie
Hier ist unser Jahresprogramm
QR Code